Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung-Hilfe

  • January 25, 2015
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

artist
Besucher:in
 

Kundennummer 6008745217

 

Hallo! Ich habe im Noveber ein Vertrag, online mit Hendy verlengern mit O2 Blue All-in L gemacht.Habe 10% Rabatt online-vorteil ( 4 euro) und 15 euro Rabatt bei Vertragsverlengerung mit Hand bekommen. Mit Handy raten ist alles in Ordnung.Aber mit Vertrag stimt was nicht.Ich habe für Dezember ( vom 15.11.2014 - 14.12.2014) ein Rechnung (1675755651/04 von 19.12.2014) für 19,25 euro bekommen ,für Januar (vom 15.12.2014 - 14.01.2015 ) habe ich ein Rechnung (1698307763/04) für 5,99 euro bekommen.Habe ich Weinachts geschenk? Bitte uberprüfen Sie das und schreiben Sie ein e-mai

 

l

Danke

Mfg V.Ditmann

Lösung von artist

Hi Stenzel und  Sandroschubert ! Vielen Dank für die TURBO  Hilfe.Suppa.Ich habe verschtanden ,brauche ich keine sorge machen? Alles in Ordnung....

 

Dan noch mal Danke schön....

 

Mfg artist

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
@artist 

 

Lade mal eine Rechnung anonymisiert hoch und wir schauen mal was los ist.

 

Gruß


artist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2015
Hallo! Habe gemacht kopie 2 Rechnungen,Und dazu noch kopie vertragverlengerung.

 

P.s habe ich vergessen in Dezember habe ic noch ein Partner vertrag gemacht für 7,49 euro

 

 

Danke

Mfg


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2015
Sehr geehrter artist,

 

ist doch alles gut, auf den beiden Rechnungen bekommst du 4,00€ Online-Vorteil plus 15,00€ Hardware-Rabatt plus nochmal 15,00€ Sonderrabatt (für irgendetwas, vielleicht irgendwelche Kombi-Rabatte?).

 

Also scheint so, als wenn du jeden Monat 34,00€ Rabatt bekommst ... was bedeuten würde, dass du jeden Monat nur deine 5,99€ für den O2 Blue All-in L zahlen musst und natürlich die Handyrate. Im Dezember war es noch etwas mehr, weil da die Gebühr für den Tarifwechsel enthalten war.

 

Wird die Partnerkarte nochmal seperat abgerechnet, die taucht nicht auf der Rechnung auf?

 

Mit freundlichen Grüßen


Sandroschubert
Legende
Wie @Stenzel  schreibt sieht die Rechnung in Ordnung aus, obwohl mich der doppelte Rabatt stutzen lässt. 

 

Deinen 1. Anhang habe ich entfernt, da dort deine Telefonnummer und Maiadresse zu sehen ist.

 

Gruß


artist
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 25, 2015
Hi Stenzel und  Sandroschubert ! Vielen Dank für die TURBO  Hilfe.Suppa.Ich habe verschtanden ,brauche ich keine sorge machen? Alles in Ordnung....

 

Dan noch mal Danke schön....

 

Mfg artist