Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung fehlerhaft

  • June 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

eben erhielt ich eine Mail mit meiner Rechnung für den Monat Mai, auf der wird mir 3 mal Anschluss abgebucht sowie Tarifumstellungsgebühren etc. berechnet, obwohl ich den Vertrag 1 Tag nach Abschluss erfolgreich widerrufen habe und somit auch nicht genutzt habe.

Ich bitte dringend um Klärung sowie Rückerstattung!!

Liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo Aaassslmmm91,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Kosten schreibe ich dir natürlich wieder gut.
Die Guthabenbuchung kann allerdings nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden.
Das Guthaben würde also erst mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden.
Wir können den Betrag aber auch gerne auszahlen, ist dir dies in der Anbetracht der Höhe vielleicht lieber?

Viele Grüße
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo Aaassslmmm91,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Kosten schreibe ich dir natürlich wieder gut.
Die Guthabenbuchung kann allerdings nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden.
Das Guthaben würde also erst mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden.
Wir können den Betrag aber auch gerne auszahlen, ist dir dies in der Anbetracht der Höhe vielleicht lieber?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2019
Vielen Dank für die Antwort. Eine Auszahlung wäre mir lieber.

Liebe grüsse

Sandroschubert
Legende
Eine Auszahlung dauert bei O2 üblicher Weise länger als eine Verrechnung mit der Rechnung, das nur als Info.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2019
Die Auszahlung selbst nimmt in der Tat ungefähr 2 Wochen in Anspruch.
Ich habe diese jetzt in Auftrag gegeben.

Viele Grüße
Antje