Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch

  • October 15, 2014
  • 10 Antworten
  • 56 Aufrufe

Julia1993
Besucher:in
Alsi zum Einen ist es verdammt klug gemacht, dass man den Livechat nicht nurzen kann und ich mit meinem Iphone die Rechnung nicht öffnen kann. Ich soll jetzt 27 Euro anstatt 17 Euro zahlen, obwohl ich O2 die letzten Monate kaum genutzt habe, da ich mir eine andere Prepaidkarte geholt habe. Ich werde die Differenz definitiv nicht zahlen!

Lösung von o2_Marc

Julia1993 schrieb:
Und Sie brauchen mich nicht so frech zitieren!
Hi Julia1993,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Beachte dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest wo jeder das Recht hat deine Beiträge zu kommentieren, so lange er sich dabei an die Nutzungsbedingungen hält. Zitieren ist eine Funktion die es vereinfacht, auf deine Kommentare einzugehen, und sicherlich keine Anwendung, um jemanden zu verärgern.

Wie gesagt, wenn du uns etwas mehr Angaben zu deiner Rechnung machen kannst, versuchen wir gerne zu helfen. Beachte dass hier grundsätzlich keine Einsicht in deine Rechnung besteht und es daher schwierig ist, ohne Hinweise von dir, weiterzuhelfen.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

bielo
Legende
  • October 15, 2014
Ich werde die Differenz definitiv nicht zahlen!
Fängt man so ein Versuch an, ein Problem zu lösen? Was sagt denn die Rechnung? Versuch es dann mal nicht am iPhone, sondern an einem PC.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Gerne kannst du die Rechnung auch mal ohne anonyme Daten (am besten die 2te Seite) hier hochladen, dass wir einen Blick darauf werfen können.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wo ist denn genau das Problem? Der Chat funktioniert.

 

Was steht denn genau in der Rechnung? Woher willst du ohne Blick in die Rechnung wissen, dass du den Betrag nicht zahlen musst?


Julia1993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Nochmal: ich habe die Simkarte kaum genutzt und ich weiß, dass ich kaum telefoniere bzw auch kaum Sms schreibe. Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein! Ich gucke immer auf meine Verbrauchsanzeige und ich habe nichts überschritten, was meinen Vertrag betrifft. Den werde ich auch 100%ig kündigen!

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Julia1993 schrieb:
Ich gucke immer auf meine Verbrauchsanzeige und ich habe nichts überschritten,
Die Verbrauchsanzeige ist nur nicht rechtsverbindlich, das ist die Telefonrechnung.

Julia1993 schrieb:
Nochmal: ich habe die Simkarte kaum genutzt und ich weiß, dass ich kaum telefoniere bzw auch kaum Sms schreibe.
Alle berechneten Positionen zeigt die Verbrauchsübersicht (App-Käufe/In-App-Käufe etc.) auch nicht an, deshalb lohnt sich ein Blick auf die Rechnung.


Julia1993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Sodo, ich werde mich an jemand anders wenden, der in der Lage ust mein Problem zu lösen. Hier werden ja anscheinend viele andere auch über den Tisch gezogen!

Julia1993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2014
Und Sie brauchen mich nicht so frech zitieren!

bielo
Legende
  • October 15, 2014
Was ist denn heute los im Forum? Warum bis du so aggressiv? Man bietet dir doch Hilfe an, das Problem zu lösen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 15, 2014
Also wenn die Zitierung und mein Kommentar dazu irgendwie frech rüberkamen, dann tut es mir Leid. Meines Erachtens war es nicht so.

Hier im Forum kann dir, von Moderatoren, schnell geholfen werden, aber dazu benötigen auch diese Information von dir. ☺️


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2014
Julia1993 schrieb:
Und Sie brauchen mich nicht so frech zitieren!
Hi Julia1993,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Beachte dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest wo jeder das Recht hat deine Beiträge zu kommentieren, so lange er sich dabei an die Nutzungsbedingungen hält. Zitieren ist eine Funktion die es vereinfacht, auf deine Kommentare einzugehen, und sicherlich keine Anwendung, um jemanden zu verärgern.

Wie gesagt, wenn du uns etwas mehr Angaben zu deiner Rechnung machen kannst, versuchen wir gerne zu helfen. Beachte dass hier grundsätzlich keine Einsicht in deine Rechnung besteht und es daher schwierig ist, ohne Hinweise von dir, weiterzuhelfen.

 

Gruß,
Marc