Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch!

  • December 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

snörrebröd
Besucher:in
Hallo!

Ich bekomme seit 3 Monaten Rechnungen über 24,99 € - mein Vertrag wurde aber mit 19,99 € abgeschlossen.

Warum wird mir auf einmal ein viel höherer Betrag abgezogen?

MfG

2 Antworten

tomblue
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2016
Hallo snörrebröd,

wirf doch mal einen Blick auf deine Rechnung um zu sehen wofür die 5€ extra berechnet werden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 20, 2016
Hallo @snörrebröd,

gerne habe ich mir deine Rechnung angesehen. Am 29.07.2014 hast du deinen Vertrag verlängert und zusätzlich zu dem Rabatt für Junge Leute noch einen Rabatt von monatlich 5,00 € auf deine Grundgebühr eingerichtet bekommen. Dieser Rabatt war auf 24 Monate begrenzt und wurde am 29.07.2016 wieder deaktiviert. Hierzu hast du auf deiner Rechnung auf Seite 2 auch eine Information erhalten.

Gruß,

Bianca