Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung erhalten trotz kein netz

  • July 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Habe Ende Juni angerufen. Und geschildert das wir seit 6 Wochen kein Netz haben. Mann hat mir versprochen kein Grund Gebühr ab zu buchen. Mann hat mir aber trotzdem abgebucht???

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Real,

wie ich sehe, hast du dich dazu gestern nochmal an die Kollegen gewandt und die Guthabenbuchung wurde erneut erstellt. Tut mir leid, dass die erste nicht durchlief.

Betreffend Netzempfang, sind die Kollegen mit der Behebung bereits beschäftigt. Leider können wir von hier aus den Vorgang nicht beschleunigen.

VG
Dennis

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @Real,

wie ich sehe, hast du dich dazu gestern nochmal an die Kollegen gewandt und die Guthabenbuchung wurde erneut erstellt. Tut mir leid, dass die erste nicht durchlief.

Betreffend Netzempfang, sind die Kollegen mit der Behebung bereits beschäftigt. Leider können wir von hier aus den Vorgang nicht beschleunigen.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Mann schickt mir im Moment immer eine Meldung das unser Netz wieder funktioniert, obwohl dies nicht stimmt.

Sandroschubert
Legende
Wer ist denn immer wieder dieser Mann? Wenn du mit der Info hier, an der Hotline, im Netzcheck nicht einverstanden bist dann melde wieder eine Störung.