Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bei Verlängerung stimmt nicht

  • February 22, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 05.02. verlängert.
Bei der Rechnung, die ich gestern erhalten habe, scheint jedoch der Zeitraum vom 18.01. - 04.02.19 falsch berechnet worden zu sein.

Kann sich das ein Mod bitte mal anschauen?

Danke.

Lösung von o2_Antje

Hallo AnRoJu,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann auf Anhieb keinen Fehler entdecken.
Beide Tarife sind diesen Monat anteilig berechnet worden.
Dein alter 50% Rabatt ist bereits am 13.01.2019 ausgelaufen.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2019
Hallo AnRoJu,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann auf Anhieb keinen Fehler entdecken.
Beide Tarife sind diesen Monat anteilig berechnet worden.
Dein alter 50% Rabatt ist bereits am 13.01.2019 ausgelaufen.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Stammgast
  • February 22, 2019
Hallo Antje,

dann liegt es wohl daran, dass die 50% von All in L nur bis zum 13.01. gelaufen sind. Bin natürlich davon ausgegangen, dass die 50% die ganze Vertragslaufzeit bis zum Kündigungstermin gelten. Auf die Idee, dass es nicht so ist, kam ich gar nicht 🤷‍♀️

Sorry, dann stimmt es leider so. Danke und schönes Wochenende.

Grüße

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2019
Hauptsache wir konnten es klären :)
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje