Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bei Neuvertrag zu hoch / Kombi

  • December 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

jörg gü
Besucher:in
Guten Tag,

wie ich feststellen musste, wurde mir beim Abschluss eines Neuvertrages, dritter Vertrag insgesamt, mit der Partneroption ein Tarif zum Preis von € 2,49 im ersten Jahr und dann 7,49 € im Folgejahr angeboten. Tatsächlich werden aber 12.49 € abgebucht.

Über die Hotline ist leider niemand erreichbar.

Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo jörggü.

Wie ich sehe, konntest du die Hotline mittlerweile erreichen.

Der Kombi-Vorteil wurde eingerichtet und eine Gutschrift veranlasst.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 13, 2016
Hallo jörggü.

Wie ich sehe, konntest du die Hotline mittlerweile erreichen.

Der Kombi-Vorteil wurde eingerichtet und eine Gutschrift veranlasst.

Gruß

Antje