Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bar zahlen

  • December 5, 2014
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

lalaui
Besucher:in
Hey mir ist leider bei meiner letzten Rechnung ein Fehler unterlaufen. O2 konnte nicht von meinem Konto nicht abbuchen was mir nicht auffiel...bis heute denn mein Internet ist gesperrt!!!! Hilfe...nun meine Frage wenn ich es morgen im Shop bar einzahle wann ist es wieder frei? Ich sterbe ohne Internet...
freue mich auf antworten LG

Lösung von Stenzel

Sehr geehrter lalaui,

 

naja, wenn du es heute direkt im Shop zahlst, würde ich auf nächsten Mittwoch tippen. Viel Glück!

 

Mit freundlichen Grüßen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 6, 2014
Sehr geehrter lalaui,

 

naja, wenn du es heute direkt im Shop zahlst, würde ich auf nächsten Mittwoch tippen. Viel Glück!

 

Mit freundlichen Grüßen