Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung aufrufen

  • November 11, 2010
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Louisschen11
Besucher:in
Seit mindestens einer Woche kann ich nicht mehr online auf meine Rechnung zugreifen, da immer wieder diese Meldung erscheint:

 

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

 

Wenn ich mich jedoch bei meinem Vater einlogge und diese Funktion nutzen möchte, funktioniert es einwandfrei.

 

An was genau liegt das nun bitte??


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • November 11, 2010
Hallo Louisschen11,

 

am besten einmal den Cache des Browsers und die Cookies löschen. Die Cookie-Annahme aber bitte aktiviert lassen.

 

Ist dein Browser auf dem neuesten Stand? Falls nicht, bitte einmal updaten.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra