Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wieso steht bei meinem Konto immer wenn ich mich einlogge, das es Unklarheiten bei meiner Rechnung gibt.

Ich habe keine Rechnung offen und wegen dem, kann ich weder mein Tarif ändern, oder Verträge verlängern, geschweige denn gebuchte Optionen abbestellen beziehungsweise dazu buchen. Ich bin seit 4 Jahren Kunde und ich denke das ich ja auch dafür bezahle. Mir entstehen dadurch Nachteile gegenüber anderen Kunden die auch dafür zahlen, aber die können dann ja auch ihre Tarife verwalten. Ich bezahle auch dafür, also möchte ich ebenfalls meine Verträge beziehungsweise Tarife verwalten können. Ich denke mal, das jeder Kunde die gleichen Rechte hat.



Mit freundlichen Grüßen

T. Thomas
Welche Nachteile hast du, wenn es Einschränkungen bei einem von vielen Kontaktwegen gibt?
Die Frage stelle ich mir auch welche Rechte fehlen und welche Nachteile das sein sollten. Es sollte auch da stehen das du die Kundenbetreuung bei Fragen kontaktieren kannst - warum du das nicht machst weiss ich nicht.



Es kann ein Moderator aus unseren Moderatorenteam schauen warum diese Meldung kommt. Das kann aber etwas dauern.
Wenn man online nicht verlängern oder Dinge am Vertrag ändern kann, kann es schon Nachteile haben. Es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn das o2 Kundenportal zuverlässig laufen würde. Ich schaue zu Testzwecken oft ins Portal und erhalte zwischendurch oft diverse Fehlermeldungen.



@Tino.T1981 , hast du ein Handy auf Raten? Gehen die Raten pünktlich ab, wie im Ratenplan oder, wie oft üblich, bis 5 Tage später?
Hallo @Tino.T1981,



herzlich willkommen in der Community, gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. =)



Da ich noch einige persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.



LG Steffen

Deine Antwort