Guten Tag als ich eben meine beiden Rechnungen bezahlen wollte habe ich versehentlich zweimal die gleiche Kundennummer eingegeben . Dabei sollten die beiden Überweisungen auf zwei unterschiedliche Kundennummern. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich Angst habe das der andere Betrag in Höhe von 48 € verloren geht
Seite 1 / 1
Der Betrag geht nicht verloren.
Beide Überweisungen werden demselben Kundenkonto zugewiesen.
Sobald das Geld in ein paar Tagen bei o2 verbucht ist, könnte es ggfs. auf das andere Kundenkonto umgebucht werden.
Wenn es zeitlich knapp wird, dann kannst du jetzt nochmal Geld auf das 2. Kundenkonto überweisen. Auf dem 1. Kundenkonto hast du dann ein Guthaben, dass du dir auszahlen lassen oder mit der nächsten Rechnung verrechnen lassen kannst.
Beide Überweisungen werden demselben Kundenkonto zugewiesen.
Sobald das Geld in ein paar Tagen bei o2 verbucht ist, könnte es ggfs. auf das andere Kundenkonto umgebucht werden.
Wenn es zeitlich knapp wird, dann kannst du jetzt nochmal Geld auf das 2. Kundenkonto überweisen. Auf dem 1. Kundenkonto hast du dann ein Guthaben, dass du dir auszahlen lassen oder mit der nächsten Rechnung verrechnen lassen kannst.
Du wirst ein Guthaben auf der einen Kundennummer haben. Verloren geht der Betrag nicht.
Soll ich dann auf das andere Kunden Konto den offenen Betrag überweisen oder verrechnen die das selbst ?
Soll ich dann denn restlichen offen Betrag wo das andere Geld hin sollte überweisen oder verrechnen die das selbst
Entweder überweisen oder morgen anrufen um eine Umbuchung zu veranlassen. Automatisch passiert nichts da das System deinen Fehler nicht erkennen kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.