Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Tag als ich eben meine beiden Rechnungen bezahlen wollte habe ich versehentlich zweimal die gleiche Kundennummer eingegeben . Dabei sollten die beiden Überweisungen auf zwei unterschiedliche Kundennummern. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich Angst habe das der andere Betrag in Höhe von 48 € verloren geht

Lösung von stefanniehaus

Der Betrag geht nicht verloren.
Beide Überweisungen werden demselben Kundenkonto zugewiesen.

Sobald das Geld in ein paar Tagen bei o2 verbucht ist, könnte es ggfs. auf das andere Kundenkonto umgebucht werden.
Wenn es zeitlich knapp wird, dann kannst du jetzt nochmal Geld auf das 2. Kundenkonto überweisen. Auf dem 1. Kundenkonto hast du dann ein Guthaben, dass du dir auszahlen lassen oder mit der nächsten Rechnung verrechnen lassen kannst.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • August 21, 2019
Der Betrag geht nicht verloren.
Beide Überweisungen werden demselben Kundenkonto zugewiesen.

Sobald das Geld in ein paar Tagen bei o2 verbucht ist, könnte es ggfs. auf das andere Kundenkonto umgebucht werden.
Wenn es zeitlich knapp wird, dann kannst du jetzt nochmal Geld auf das 2. Kundenkonto überweisen. Auf dem 1. Kundenkonto hast du dann ein Guthaben, dass du dir auszahlen lassen oder mit der nächsten Rechnung verrechnen lassen kannst.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 21, 2019
Du wirst ein Guthaben auf der einen Kundennummer haben. Verloren geht der Betrag nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Soll ich dann auf das andere Kunden Konto den offenen Betrag überweisen oder verrechnen die das selbst ?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Du wirst ein Guthaben auf der einen Kundennummer haben. Verloren geht der Betrag nicht.
Soll ich dann denn restlichen offen Betrag wo das andere Geld hin sollte überweisen oder verrechnen die das selbst

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 21, 2019
Entweder überweisen oder morgen anrufen um eine Umbuchung zu veranlassen. Automatisch passiert nichts da das System deinen Fehler nicht erkennen kann.