Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • July 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo o2,

Ich bekomme immer am 17. Tag des Monats zu sehen wie meine Monatsrechnung aussieht. Für diesen Monat ( Juli ) wurde mir noch keine ausgestellt. Da ich gerade im Ausland bin wollte ich fragen ob es daran liegen kann? Ich kann jetzt nicht wissen was ich für eine Rechnung zu zahlen habe wenn mir keine ausgestellt worden ist.
Über eine Rückmeldung würde ich sehr dankbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Soares

Lösung von o2_Marc

Hi dianasrs,

das Rechnungsdatum bezieht sich bei dir immer auf den Zeitraum um den 21.- 24. einen Monats. Seit dem 23.07.19 ist die Rechnung erstellt und sollte mittlerweile auch über mein o2 abzurufen sein.

LG,
Marc

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 22, 2019
Sofern keine ausgestellt wurde, ist keine fällig. Unter Mein o2 oder in der App ist noch keine zu sehen?

o2 hatte letzte Woche auch Wartungsarbeiten, evt verzägert sich die Erstellung dadurch.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hi dianasrs,

das Rechnungsdatum bezieht sich bei dir immer auf den Zeitraum um den 21.- 24. einen Monats. Seit dem 23.07.19 ist die Rechnung erstellt und sollte mittlerweile auch über mein o2 abzurufen sein.

LG,
Marc

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 26, 2019
Hallo @dianasrs ,

konntest du die Rechnung mittlerweile abrufen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Ja jetzt hab ich die Rechnung erhalten.
vielen dank das Sie sich Zeit genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Soares