Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • June 14, 2012
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Denise93
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe den O2 blue S Tarif vor 2 Wochen erworben. Ich habe auch eine neue Sim-Karte mit einer neuen Mobilfunknummer bekommen. 

 

Eigentlich müsste ich 24,95euro monatlich zahlen, aber ich habe für den ersten Monat 32,41euro zahlen müssen.

Jetzt wollte ich wissen, wieso ich mehr zahlen musste.

 

Danke schon mal im Voraus ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • June 14, 2012
Anchlusspreis und Anteil für den ersten Monat?

 

Schau mal in die Rechnung und liste die einzelnen Positionen und deinen Abrechnungszeitraum auf.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 14, 2012
Hallo Denis und willkommen hier im Forum!

 

Kannst du die zweite Seite der Rechnung mal hier reinkopieren? Bitte aber alle privaten Daten schwärzen oder rausnehmen!

 

Gruß Claudia


Sandroschubert
Legende
Hallo Denise,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Hast du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen? Dann ist die Rechnung nachvollziehbar.

29,99 Euro Anschlusspreis + 2,42 Euro anteiliger Monatspreis (24,99 Euro / 31 Tage * 3 Tage).

 

Die Rechnung sollte dir aber genauen Aufschluss darüber geben.

 

Gruß Sandroschubert


bielo
Legende
  • June 14, 2012

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 14, 2012
DAS waren höchstens ein paar Sekunden, du Scherzkeks! 😉

 

 

Außerdem nutzt das gar nichts, wenn wir uns so beeilen, weil die User eh nicht damit rechnen....... Die schreiben und schon sind sie wieder wech 😀


bielo
Legende
  • June 14, 2012
Und ich war so langsam, dass sandroschubert da auch noch zwischen kam. 

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_304.gif[/img]