Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • September 29, 2012
  • 6 Antworten
  • 31 Aufrufe

hexe1959
Besucher:in
Hallo leute da drausen habe meine Rechnung gesehen und war erschrocken über 100,00€ ich war 3.Wochen zur Reha wo ich ganz schletten empfang gehabt habe und nicht malrichtig telefonieren konnte es würd mir aber gesagt ich war mit meinen smartphon im Inernet ich habe gar kein smartphon.

habe gestern mein Vertrag verlängert aber nach dieser Aktion werde ich doch bei meiner Kündigung bleiben lass mich doch nicht für dumm erklären.
Schönen Tag wünsche ich euch

 

hexe1959

.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 29, 2012
Man muss ja kein Smartphone haben, um in das Internet zu geheWalkman es sein, dass sich dein Handy ins Internet gewählt hat?


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2012
Was steht denn im Einzelverbindungsnachweis, wofür die 100 Euro angefallen sind?

 

Edit: Kann es sein, das täglich 3,50 Euro jeweils ab 0:00 Uhr für 39 min berechnet wurden?


bielo
Legende
  • September 29, 2012
@Zündi, waren wir beide am schieben? 😆


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2012
bielo schrieb:
@Zündi, waren wir beide am schieben? 😆

Sieht ganz so aus 😛

 


NoMoreBullet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2012
ich möchte bei O2 Online / Mein O2 meine Online rechnung ansehen aber der öffnet es einfach nicht wenn ich draufklicke, komm immer wieder auf den Home Bildschirm... was da los?

 


o2_Henning
  • Team
  • September 29, 2012
Mal einen anderen Browser probiert? Klingt erstmal nach einem Cookie Problem. Lösch diese mal, leer mal den Cache und sonst eben mal einen anderen Browser probieren.