Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • December 12, 2013
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Kumari
Besucher:in
Ich habe meine November Rechnung bezahlt, jetzt steht aber bei meinen Rechnungen, dass der Betrag noch offen ist und jetzt soll ich in der nächsten Rechnung dafür noch einmal aufkommen!

Lösung von bs0

Wende dich bitte an die Kundenbetreuung. Mangels Glaskugel kann man hier sonst nur spekulieren, warum das so ist: Konto nicht gedeckt, oder Überweisung mit falschem Verwendungszweck, oder...?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • December 12, 2013
Wende dich bitte an die Kundenbetreuung. Mangels Glaskugel kann man hier sonst nur spekulieren, warum das so ist: Konto nicht gedeckt, oder Überweisung mit falschem Verwendungszweck, oder...?


Kumari
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2013
Ich habe gerade gesehen, dass ich eine falsche Nr bei der Kundennr. Angegeben habe.... Kann ich das nur telefonisch regeln oder auch per Email?

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 12, 2013
Hallo!

 

Ich würde es schriftlich machen, dann hast du was in der Hand. Kannst du irgendwo ein Fax schicken? Mit den Mails klappts leider momentan nicht so gut.

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß andante

 


bielo
Legende
  • December 13, 2013
Falls du das Geld hast, würde ich zunächst einmal ganz schnell zusätzlich bezahlen. Eine Umbuchung bei o2 dauert. In der Zwischenzeit kann es sein, dass schon gesperrt und gemahnt wird. Dann kommt Inkasso.

 

Das Guthaben wird dann verrechnet und du zahlst nächsten oder übernächsten Monat weniger.