Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • February 27, 2014
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

feckser
Besucher:in

Ihre Kundennummerxxxx
Ihre Mobilfunknummer(n) xxxx

hey habe da mal ne frage weil keine lust habe an zu Rufen und zwar geht es um eine rechnung die schon langst bezhalt habe  auch mir in mein menu als beglichen anzeigt  aber denoch immer noch in der aktulen rechnung anzeigt das sie zahlen muss  von letzten monat wenn ich auf diesen monat der rechnung gehe aber 30 steht was zahlen muss aber in aktuel ne andere summe obwohl sie beglichen habe und auch an zeigt das nich mehr offen ist aber zahlen muss steig da nich mehr so ganz durch 

 

Edit: Kunden- und Rufnummer anonymisiert. Hier ist ein öffentliches Forum

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Am besten du rufst an. Wir können mit deinen Daten nichts anfangen, da wir keinen Zugriff auf deine Daten haben. Wir sind Kunden, genau wie du.

 

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • February 27, 2014
Hi feckser,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Möglich das der Betrag noch offen war, als die Rechnung erstellt wurde?

 

Gruß,

Marc


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 27, 2014
feckser schrieb:
 

hey habe da mal ne frage weil keine lust habe an zu Rufen und zwar geht es um eine rechnung die schon langst bezhalt habe  auch mir in mein menu als beglichen anzeigt  aber denoch immer noch in der aktulen rechnung anzeigt das sie zahlen muss  von letzten monat wenn ich auf diesen monat der rechnung gehe aber 30 steht was zahlen muss aber in aktuel ne andere summe obwohl sie beglichen habe und auch an zeigt das nich mehr offen ist aber zahlen muss steig da nich mehr so ganz durch

Darf ich den schon mal zum Beitrag des Monats März vorschlagen? Ich habs nach drei mal lesen immer noch nicht begriffen. Unglaublich ...