Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • March 19, 2014
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Zac
Besucher:in
Ich habe für den Monat von Februar zweimal bezahlt und kein Geld zurück erhalten. Ich habe bar beim O2-Shop bezahlt und am nächsten Tag (28.02) wurde Geld von mein Konto abgehoben. Wie kann das sein?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 20, 2014
Wahrscheinlich wird die Einzahlung im Shop am nächsten Tag noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden sein, so daß es zu einer Überschneidung kam. Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, daß dir das Geld verloren geht. Zu viel bezahlte Beträge werden auf deinem Kundenkonto aufbewahrt und mit deiner nächsten Rechnung/deinen nächsten Rechnungen verrechnet.


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2014
Bevor es zu Misverständnissen kommt, es wird nicht auf der Rechnung vermerkt, es wird einfach entsprechend weniger abgebucht, wie ein Guthaben.


Sandroschubert
Legende
Libermann schrieb:
Bevor es zu Misverständnissen kommt, es wird nicht auf der Rechnung vermerkt, es wird einfach entsprechend weniger abgebucht, wie ein Guthaben.

Es wird vermerkt im Teil Vormonat. Es wäre sehr schlecht auf einer Rechnung eine Position zu buchen, welche im nachhinein nicht ansatzweise nachzuvollziehen ist.

 

Gruß


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2014
Wäre mir eigentlich neu, aber feststeht es wird verrechnet, keine Sorge.