Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • March 20, 2014
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

prussel
Besucher:in
Könnte die Re. auf den 1. des Monats abgebaut werden? 

 

M.f.G

Zils

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2014
Hallo prussel,

 

sofern du die Änderung des Abbuchungszeitpunkt meinst, ist das möglich.

Rufe hierzu am besten die Kundenbetreuung an, die leiten dich dann an die entsprechende Fachabteilung. Dort wird man deinen Wunsch gerne berücksichtigen.

 

Die Rufnummer findest du hier

 

 

Viele Grüße

Bianca


  • March 24, 2014
@Prussel, beachte, dass dir o2 dafür 29,99 EUR berechnet.