Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • July 31, 2014
  • 1 Antwort
  • 192 Aufrufe

Niom
Besucher:in
Hallo =)

also ich hab ein Problem ich hab vergessen meine Rechnung zu zahlen weil ich ewig nicht in meine emails geschaut hab und eigentlich auch 02 eine einzugsermächtigung hat. Jetzt sagt o2 ich muss sie sofort zahlen sonst folgen rechtliche Schritte. Das problem dabei ist ich bekomme am 10 jeden Monats erst gehalt, wie und wo erklär ich dennen das ich erst am 10. 8 das Geld überweisen kann ohne das rechtliche Schritte folgen ?

 

Liebe Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wende dich mal an die Kundenbetreuung (0176 888 55 222) oder ans Mahnwesen (0176 888 53345).
An einer Internet-Sperre wirst du aber wohl nicht vorbei kommen.