Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • August 31, 2014
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Apfel22
Besucher:in
1.Kann ich meine Rechnung auch per Post zuschicken lassen?
2.Bin Neukunde und es wurden 74€ abgebucht obwohl ich einen Vertrag für 35€ habe, was ist des dann??

Bitte um schnelle Antwort
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • August 31, 2014
Hallo @Apfel22 ☺️

 

Zu 1.: Ja, allerdings kostet dies 1,50 EUR/ Monat und Rechnung

 

Zu 2.: Hast du ein Handy mit zu deinem Vertrag bestellt? Dann könnte es sich dabei um die Anzahlung + erste Rate handeln. Kommt das hin?

 

 

Viele Grüße

Dörte


Apfel22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2014
1.Aso okei
2.Ja habe ich.. aber die Anzahlung habe ich schon bezahlt dort wo ich mein Handy gekauft habe 49.95€

o2_Dörte
  • Team
  • August 31, 2014
Hast du dazu eine Quittung oder so bekommen?

Bei dir wurde definitiv Rate + Anzahlung abgebucht jetzt, das macht zusammen 74 EUR


Apfel22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2014
Ja habe eine Rechnung bekommen

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • September 2, 2014
Ich denke Dörte meinte einen Nachweis, dass du den Betrag gezahlt hast, also eine Quittung und keine Rechnung (es sei denn die Zahlung ist auf der Rechnung ersichtlich?).