Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • November 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

miss_sofie
Einsteiger:in
Hallo, mir wurden jetzt schon zum 2. mal 9.99€ in Rechnung gestellt, von o2 und ich wollte fragen wofür ?

Lösung von Sandroschubert

Ich tippe stark auf ein Surfupgrade, aber in der Rechnung steht es tatsächlich.

 

Wenn du diese nicht verstehst lade sie ohne persönliche Daten hoch und wir schauen uns diese an.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was hast du denn für einen Vertrag?

Und was steht denn in der Rechnung?


Sandroschubert
Legende
Ich tippe stark auf ein Surfupgrade, aber in der Rechnung steht es tatsächlich.

 

Wenn du diese nicht verstehst lade sie ohne persönliche Daten hoch und wir schauen uns diese an.

 

Gruß