Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenRechnung
Warum werden die Frei SMS in der Rechnung nicht mehr berücksichtigt? Wo kann ich sehen, wann ich den Vertrag kündigen kann???
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Heike,
ist dein Vertrag 2 Jahre alt?
Wenn ja, dann sind vermutlich die gewährten Sonderkonditionen weggefallen. Schaue bitte mal auf den vorhergehenden Rechnung ob bei den Freiminuten ein "gültig bis"-Datum steht.
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen dies müsste auch unter Mein o2 angezeigt werden)?
Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate bis zum Vertragsende.
ist dein Vertrag 2 Jahre alt?
Wenn ja, dann sind vermutlich die gewährten Sonderkonditionen weggefallen. Schaue bitte mal auf den vorhergehenden Rechnung ob bei den Freiminuten ein "gültig bis"-Datum steht.
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen dies müsste auch unter Mein o2 angezeigt werden)?
Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate bis zum Vertragsende.
Vermutlich ist dein Vertrag 24 Monate alt. Dann werden die Frei-SMS nicht mehr gewährt, das ist auf der Rechnung ersichtlich.
Wenn dein Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat kannst du mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende kündigen (der Vertrag hatcsich um 12 Monate verlängert), bei einem Flexvertrag mit einer Frist von 30 Tagen ab Kündigung.
Oder du legitimierst dich erneut dann werden dir die Konditionen wiederceingestellt, allerdings nicht rückwirkend.
Gruß
Wenn dein Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat kannst du mit einer Frist von 3 Monaten zum Laufzeitende kündigen (der Vertrag hatcsich um 12 Monate verlängert), bei einem Flexvertrag mit einer Frist von 30 Tagen ab Kündigung.
Oder du legitimierst dich erneut dann werden dir die Konditionen wiederceingestellt, allerdings nicht rückwirkend.
Gruß
Danke für die Antworten. Den Vertrag habe ich vor 10 Jahren (06.10.2004) abgeschlossen. Bei Meine Daten steht ein Vertragsbeginn 06.20.2009. Bisher wurden die Frei SMS immer gewährt. In der Rechnung ist nichts ersichtlich und ich wurde auch nicht informiert das dieses nicht mehr zutrifft.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.