Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • October 10, 2010
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

wiaz
Besucher:in
hallo zusammen

 

ich habe gut vor einem monat ein neues handy über o2 my handy gekauft SAMSUNG galaxy s

hab aber das einfache vertrag o2o. kein zusatzpack für intrnet oder so

jetzt habe ich eine rechnung in höhe von 620.- euro bekommen :/((

da irgendwelche anwendungen wie das google mail usw. im hintergrund gelaufen sind entstanden die kosten.

ich habe das nicht gewusst das da was im hintergrund läuft...

bitte helft mir was kann ich da tun????

ich kann diese rechnung niemals zahlen 

 

Lösung von stefanniehaus

1.) Schnellstens das Internet Pack M für 10€ im Monat buchen. Ein aktuelles Smartphone ohne Internet-Tarif zu nutzen ist schon fast fahrlässig.

2.) Bei o2o anrufen und um eine Kulanzlösung bitten. Mit etwas Glück kannst du die Kosten auf unter 100€ drücken.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • October 10, 2010
1.) Schnellstens das Internet Pack M für 10€ im Monat buchen. Ein aktuelles Smartphone ohne Internet-Tarif zu nutzen ist schon fast fahrlässig.

2.) Bei o2o anrufen und um eine Kulanzlösung bitten. Mit etwas Glück kannst du die Kosten auf unter 100€ drücken.


wiaz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2010
danke für die schnelle antwort

 

das internet pack M habe ich jetzt gerade gebucht

morgen werde ich bei o2 anrufen um eine kulanzlösüng bitten

ich hoffe das es klappt.

 

 


Vyncent
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 12, 2010
Nicht nur "fast"...das ist fahrlässig