Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung 2 mal eingezogen ??

  • April 11, 2017
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

karl-seeliger
Besucher:in
Guten Tag,

meine monatliche Rechnung von März 2017 wurde trotzt sofortiger Überweisung ,

nocheinmal von meinen Konto abgezogen

( hatte Einzugsermächtigung vorigen Monat eingereicht ),

wie bekomme ich den zuviel abgezogen Betrag zurück oder ird dieser im nächsten Monat verrechnet ?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

vermutlich hast du den Betrag der Rechnung so spät überwiesen, dass die Abbuchung der Rechnung sich nicht mehr verhindern ließ.

Ein Mehrbetrag wird mit der Folgerechnung verrechnet.

Auch Infos findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3191-community-wiki-o2-rechnung-bequem-zahlen-keine-sperr-und-mahngebühren 

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • April 11, 2017
Hallo,

vermutlich hast du den Betrag der Rechnung so spät überwiesen, dass die Abbuchung der Rechnung sich nicht mehr verhindern ließ.

Ein Mehrbetrag wird mit der Folgerechnung verrechnet.

Auch Infos findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3191-community-wiki-o2-rechnung-bequem-zahlen-keine-sperr-und-mahngebühren