Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung


Peter1722
Besucher:in
Grüß Gott,

habe zum 06.07.2017 meinen Vertrag bei o2 gekündigt, kann auch meine aktuelle Rechnung nicht mehr einsehen und weiß nicht mehr was sie abziehen.

Bitte Rechnung per Email oder mit Brief.

Danke und Gruß

Peter Heusingfeld

Lösung von Peter1722

Viel Spass beim Anrufen des Kundenservice und gelabere mit dem Automaten. Gott sei Dank ist das mit o2 jetzt erledigt

Auch noch alles Gute und wie gehabt bei diesem Verein

10 Antworten

bielo
Legende
  • July 20, 2017
Kommst du nicht mehr in Mein o2 rein oder dort "nur" nicht auf die Rechnung? Bei den meisten Kunden klappt das Laden über die App. Installiere sie dazu doch noch mal.

Der Betrag sollte doch aber auch in der e-mail zur Rechnung stehen, oder?


Peter1722
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2017
Hallo, komm rein aber zeigt keine Rechnung mehr an und Mail steht nur Gesamtbetrag, habe dadurch keine Kontrolle,das will ich aber wissen. Sehr, sehr schwach bitte genaue Technung per Mail oder Post.

Gruß

Peter


bielo
Legende
  • July 20, 2017
Dann klappt das über die App. Bitte da laden.


Peter1722
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2017
Ich lade keine App


bielo
Legende
  • July 20, 2017
Dann wende dich an den Kundenservice über die Hotline oder den Chat. Hier kann es sehr lange dauern.

Alles Gute.


Peter1722
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 20, 2017
Viel Spass beim Anrufen des Kundenservice und gelabere mit dem Automaten. Gott sei Dank ist das mit o2 jetzt erledigt

Auch noch alles Gute und wie gehabt bei diesem Verein


bielo
Legende
  • July 20, 2017
Sehr erwachsen deine Reaktion. Auf solche Kunden kann jeder Anbieter verzichten.


Peter1722
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2017
na dann ruf doch selbst dort an oder hast du vielleicht andere Nummer Kritik könnt ihr alle nicht vertragen


bielo
Legende
  • July 20, 2017
Kritik ist hier gern gelesen. Aber nicht auf Niveau eines Drittklässlers. Mir als Kunde ist auch egal, wie oft hier Kunden Kritik an o2 üben. Vieles ist natürlich auch berechtigt.

Ich versuche hier Kunden Tipps zu geben, wie sie dennoch gut klar kommen. Du kannst die Tipps annehmen oder bockig sein wie ein Kind an der kasse, welches keinen Riegel bekommt.

Warum soll ich also anrufen?

Ich würde mir die App laden, Rechnung downloaden, App deinstallieren. Fertig. Du kannst gern in Selbstmitleid versinken.

EOD.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 20, 2017
Hallo @Peter1722 ,

ich habe dir das Rechnungsduplikat auf dem Postweg zugesandt. Eine Zusendung per Mail ist leider nicht möglich.

Da wir unsere Rechnungen für einen rückwirkenden Zeitraum erstellen, wirst du noch eine im August bekommen. Da sind dann auch die Gebühren für die Rufnummernmitnahme enthalten.

Bitte melde dich dann nochmal kurz, damit du das Duplikat auch bekommst.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree