Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • May 19, 2017
  • 3 Antworten
  • 1058 Aufrufe

BrigitteWielert
Besucher:in
Guten Abend

Meine Frage ist,warum zahle ich für den Monat Mai eine Summe von 22,62 € anstatt 9,99 € wo ich nur 2 SMS außerhalb der Flat verbraucht habe.und von 500 MB nur 13 MB verbraucht habe

Lösung von o2_Sanna

Hallo BrigitteWielert,

bitte beachte, dass der Versand von MMS nicht von deinem Tarif abgedeckt wird. Wie du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen kannst, werden pro MMS 0,39 EUR abgerechnet. Dadurch sind die von dir reklamierten Mehrkosten aus deiner aktuellen Rechnung entstanden.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 19, 2017
Hallo,

die Summe von 22,62 € sollte sich auf Seite 2 (bzw. in einem möglicherweise erstellten Einzelverbindungsnachweis) der Rechnung nachvollziehen lassen.

Hast du die Rechnung bereits heruntergeladen und geprüft?


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 19, 2017
Moin,

der Rechnung lässt sich detailliert entnehmen wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt.

Falls du dort etwas nicht nachvollziehen kannst, gerne hier fragen.

Aber ohne Infos können wir nix dazu sagen. 😉

Grüße, Katja


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2017
Hallo BrigitteWielert,

bitte beachte, dass der Versand von MMS nicht von deinem Tarif abgedeckt wird. Wie du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen kannst, werden pro MMS 0,39 EUR abgerechnet. Dadurch sind die von dir reklamierten Mehrkosten aus deiner aktuellen Rechnung entstanden.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones