Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

RECHNUNG


Kompletten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2017
Da war echtdie rede von an die 25€ und ich habe echt paar mal nachgefragt ob da noch was zu kommt.......NEIN das Angebot gilt auch nur für den verkaufsoffenen Sonntag 


bielo
Legende
  • May 9, 2017
Und um das aufzukären, musst du zu MM.

Bei o2 hättest du das bekommen:



Bei dir wurde aber kein Free gebucht, sondern der alte S-Tarif zzgl Free-Otion und EU-Option für 5 EUR. Damit sind die 30 EUR und nicht 25 EUR erreicht. So die EU -Option für 5 EUR nicht sein sollten oder ob sie rabattiert werden sollten, musst du dem Vertag, den du unterzeichnet hast, entnehmen.


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2017
Da war nicht die Rede von das da noch keine Mehrwertsteuer drauf ist. Es ist für alle selbstverständlich das das dann auch komplett ist mit allen drum und dran. Für 30 € hätte ich auch einen besseren Vertrag bekommen ich hatte mich auch schon vorher schlau gemacht 


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • May 9, 2017
Und genau so steht es in deinen vertragsunterlagen die du unterschrieben hast,aber die Frage bisher immer noch nicht beantwortet hast?


bielo
Legende
  • May 9, 2017
Sandramilka schrieb:

Da war nicht die Rede von das da noch keine Mehrwertsteuer drauf ist.

und nochmal, das ist nicht der Fehler. Die MwSt ist immer in den Endpreisen enthalten. Sie wird auf der Rechnung nur extra ausgewiesen.


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2017
Was kann ich nun machen.....danke für deine Antwort bielo


Sächsin
Legende
  • May 9, 2017
Und was genau steht nun in den schriftlichen Unterlagen, die du dort im Markt unterschrieben und mitbekommen hast?


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • May 9, 2017
Vielleicht mal schreiben was du unterschrieben hast,ob sich der Weg zurück zu MM überhaupt lohnt.


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2017
So steht es eben nicht da. Es steht eigentlich davon oder vom Preis gar nichts drinnen 


Sächsin
Legende
  • May 9, 2017
Du hast was unterschrieben, wo keinerlei Tarifdetails und kein Preis drinsteht???


Kafe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 10, 2017
Hallo,

die Ursache scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit die kostenpflichtige EU Flat zu sein. Der Fehler liegt demzufolge bei der Buchung, die vom Mediamarkt veranlasst wurde.

Ich sehe 3 Möglichkeiten zur Korrektur:

1. Sie warten ein paar Tage in der Hoffnung, ein Moderator korrigiert diesen Fehler, sofern möglich.

2. Sie wenden sich an den Mediamarkt und lassen die Buchung von dort korrigieren (Lassen Sie sich dies zu Ihrer Sicherheit schriftlich bestätigen!).

3. Sie Reklamieren die Rechnungen schriftlich mit Hinweis auf den Fehler bei O2 (Post oder Fax).

Beachten Sie, dass Einwendungen gegen Rechnungen innerhalb von 80 Tagen erfolgen müssen.

Gruß

Kafe


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2017
Dankeschön ich warte noch ab vielleicht meldet sich ja jemand und sonst werde ich zu Media Markt hinfahren. Ich habe halt gedacht ich könnte es telefonisch machen aber da erreich ich keinen. Und kann der mm Verkäufer das denn ändern?


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • May 10, 2017
Du hast auch etwas von einem Handy mit Tarif erwähnt.Hast du die Handys dazubekommen?Weil Vertrag plus Handy für 25€ wär ja mehr wie top.Kommt da evt.noch eine Handyrate drauf die diese erhöhte Rechnung erklärt?


bielo
Legende
  • May 10, 2017
Handy wird dann aber extra abgebucht. Es wird die EU-Roaming-Flat sein. So diese nicht gewollt war oder ein Rabatt vereinbart wurde, muss da der MM ran.


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2017
Das handy gab es an diesem Tag für 1€


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2017
Dankeschön dann muss ich das wohl mit dem MM Mann klären. Wie du schon erwähnt hsst vielleicht ist es die EU  Roaming Flat. 


bielo
Legende
  • May 10, 2017
Melde dich gern wieder. Wir sind nun auch neugierig. 


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2017
Dankeschön erstmal   ja ich werde berichten 

Ich hoffe das klärt sich alles auf


Sandramilka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 11, 2017
Hallo ich bins nochmal:-)

War gerade bei Media Markt  war ein anderer junger Mann da egal der wird es ja auch hin bekommen dachte ich mir. 

Also ich ihm das alles geschildert mein Problem. 

Nun kam er nicht in den pc rein probleme:-(

Na toll dachte ich mir bin ich extra nach der Arbeit hin und nun doch alles umsonst. Er gab mir eine nr wo ich anrufen könnte um es zu klären. Ich gerade rein in der Tür gleich angerufen. Habe eine nette Frau am Telefon gehabt die den Fehler sofort gesehen hat und wie du schon geschrieben hattest es war die EU Roaming Flat die da kostenpflichtig drinne war. Die aber kostenlos sein würde. Sie nimmt es raus und kostenlos wieder rein. Ich bin so froh das ich das jetzt gut geregelt habe. Nun kann mein Urlaub beginnen. MfG Sandra