Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • April 25, 2017
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

megamanu1204
Besucher:in
hallo! ich habe. eine sim karte bestellt aber es wurden mir 3 simkarten(a 21 euro berechnet)  ich benutze aber nur eine. auf meinen anruf ob ich die 2 die zuviel sind zurück geben soll kamm nur nein. und fals es abgebucht wird soll ich mich nochmals melden gesagt getan und seit 3 tagen ist keiner zierteichen! was tu ich. ich werde immer aus der hotline geschmissen !!

Lösung von o2_Sanna

Hallo megamanu1204,

wie ich deinen Daten entnehmen kann, hast du gestern Abend doch noch jemanden bei der Hotline erreicht. ☺️

Für dein Kundenkonto wurde eine Gutschrift eingerichtet. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 25, 2017
Hallo,

mit Geduld kann sich das ein Moderator hier im Forum ansehen und entsprechend korrigieren. Dieser meldet sich hier in der Diskussion.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2017
Hallo megamanu1204,

wie ich deinen Daten entnehmen kann, hast du gestern Abend doch noch jemanden bei der Hotline erreicht. ☺️

Für dein Kundenkonto wurde eine Gutschrift eingerichtet. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones