Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • April 8, 2017
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

wiliamk
Besucher:in
Guten Tag,

habe ein Vertrag für 19,99€

Es werden aber jedes Mal mehr abgezogen. Also 2x 20,06€

jetzt sind es aber 21€ noch was. 

Warum werden mehr als 19,99€ abgezogen auch wenn ich nicht mehr genutzt habe ?

Lösung von o2_Sanna

Hallo @wiliamk‌,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum! ☺️ Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community

Nun zu deinem Anliegen:

Bitte sieh dir einmal die Einzelverbindungsnachweise zu deinen Rechnungen an. Dort findest du die Antwort auf deine Frage: SMS, die du im Ausland oder ins Ausland versendest, sind nicht in deinem Tarif enthalten.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 8, 2017
Moin,

der Rechnung sollte sich genau entnehmen lassen wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt.

Was steht denn dort drin?

Grüße, Katja


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2017
Hallo @wiliamk‌,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum! ☺️ Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community

Nun zu deinem Anliegen:

Bitte sieh dir einmal die Einzelverbindungsnachweise zu deinen Rechnungen an. Dort findest du die Antwort auf deine Frage: SMS, die du im Ausland oder ins Ausland versendest, sind nicht in deinem Tarif enthalten.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones