Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • January 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

trim01
Besucher:in
warum wird meine rechnung nicht mehr abgebucht möchte es doch wieder 

1 Antwort

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2017
Moin,

konnte einmal nicht eingezogen werden? Falls ja dann musst du dein Kundenkonto zunächst ausgleichen, inkl. möglicher Rücklast- und Mahngebühren, dann wird das SEPA-Mandat wieder aktiviert. 

Überprüfe im Rechnungsbereich von meino2 ob es da noch Außenstände gibt. Schau auch mal auf der Rechnung was da steht bezüglich Rechnungsbegleichung (Einzug oder Überweisung) u. berprüfe unter meino2 ob die Bankverbindung noch stimmt.

lg