Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Re: Probleme bei Vertragsverlängerung

  • June 30, 2017
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

ChristianBa
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Meine Mobilfunkverträge Genion und O2o wurden am 07.06.!!! im O2 Shop auf O2 Free S verlängert. Nutzen kann ich die vertraglich vereinbarten Leistungen bisher nicht,da es ,,technische Probleme" bei der Umstellung der Vertäge gibt, wie mir der Mitarbeiter des O2 Shops auf Nachfrage wiederholt mitteilte. Ich bin sehr verärgert darüber, dass es O2 in mittlerweile 3 Wochen nicht schafft die Verträge vertragsgemäß umzustellen und es auch nicht für nötig hält auf betroffene Kunden zuzugehen, diese zu informieren und für die Nutzungsausfälle angemessen entgegenzukommen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 30, 2017
Ich hab deinen Beitrag separiert, damit er im Massenpost nicht untergeht. Bitte hab etwas Geduld, bis sich ein Moderator hier meldet!

Gruß andante