Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: 10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt

  • December 25, 2016
  • 1 Antwort
  • 468 Aufrufe

Petermiller
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
bei mir , am 25.11.2016 wurde dieses beschriebene vorgehen NICHT an der Telefonhotline so praktiziert.

Es wurden mir 70 GB für 24 monate umsonst zugesagt , wenn ich meinen alten Base bestandstarif um 2 Jahre verlängern würde. Dies wurde NICHT in der Vertragsmail aufgeführt, und bis heute NICHT aktiviert.

Der MA sagte mir , die aktivierung könne mehr als 14  tage dauern , ich könne danach noch widerrufen.

nun hängt mein Wideruf unbeantwortet im Raum , die bearbeiungszeiten sind erbärmlich und nicht innerhalb der gesetztlichen normen für frißten , eine antwort kam lediglich auf einen anderen widerruf monate vorher.

zum glück habe ich per Fax gesendet und somit dies schriftlich.

wenn sich nicht bald etwas tut , dann kann ich nur noch jedem raten , einen großen bogen um Telefonica o2 zu machen.

was nützen mir leere versprechungen und kein kundenservice , wenn ich dafür jeden monat mehr als 50 euro bezahle,

und mir dann noch falsche versprechungen gemacht werden.....

riesen sauerei finde ich ist das.

Lösung von Tom_

Hallo @Petermiller,

mir ist aufgefallen, dass du bereits hier einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods. ☺️

Hier würde ich dann schließen.



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • December 25, 2016
Hallo @Petermiller,

mir ist aufgefallen, dass du bereits hier einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Warte doch bitte im oben genannten Thread auf die Antwort eines Mods. ☺️

Hier würde ich dann schließen.



Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter