Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung Handy Rechnung

  • January 13, 2015
  • 4 Antworten
  • 232 Aufrufe

Marciano
Besucher:in
Hey kann mir jemand helfen? ? Es geht darum meine offenen Rechnungen in Raten abzahlen kann? ?? LG

Lösung von o2_Marc

Hi Marciano,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich kann gerne mal die Kollegen anschreiben und prüfen, ob eine Ratenzahlung in dem Falle möglich wäre. Schicke mir bitte dafür die Rufnummern die es betrifft per PM.

 

Beachte jedoch, dass der Anschluss bis zum kompletten Zahlungseingang gesperrt bleibt.

 

Gruß,

Marc

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2015
Hi Marciano,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich kann gerne mal die Kollegen anschreiben und prüfen, ob eine Ratenzahlung in dem Falle möglich wäre. Schicke mir bitte dafür die Rufnummern die es betrifft per PM.

 

Beachte jedoch, dass der Anschluss bis zum kompletten Zahlungseingang gesperrt bleibt.

 

Gruß,

Marc

 

 


Marciano
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2015
Ich hab dir ne Pn geschrieben Danke für deine schnelle Antwort

christian_1984
Besucher:in
hallo meine Name ist Christian hab mal eine frage wegen dem begleichen einer Rechung in Raten. Ich wuerde sonst ins Minus kommen.


o2_Carina
  • Team
  • January 30, 2015
Hallo christian_1984,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wenn du deine Rechnugn in Raten bezahlen möchtest, solltest du die Hotline kontaktieren. Das können wir leider nicht hier über das Forum klären.

 

Gruß,

Carina