Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung

  • March 21, 2011
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

January
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe mir vor einem Jahr den PalmPre auf Ratenzahlung bei O2 gekauft.

 

Kann ich jetzt nach einem Jahr den Rest (ca. die Hälfte des Kaufpreises) in einer Summe zahlen?

 

 

Lösung von stefanniehaus

Kein Problem.

Vertrag kündigen, Bestätigungsschreiben abwarten, Restsumme bezahlen.

 

Siehe

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • March 21, 2011
Kein Problem.

Vertrag kündigen, Bestätigungsschreiben abwarten, Restsumme bezahlen.

 

Siehe

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html


January
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2011
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


Huskie77
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 29, 2014
Hi

habe das problem das morgen meine letzte Rate von 25 € abgebucht werden soll ich aber 2 € zu wenig aufm konto habe..ob die die abbuchung auch um einen tag verschieben könnten?


bielo
Legende
  • October 29, 2014
Dafür ist es jetzt zu spät. Lass dir schnell die 2 EUR von jemanden überweisen. Das sollte noch klappen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 29, 2014
Durch SEPA lassen sich Lastschriften leider nicht mehr einfach so ändern.
Alternativ zur Überweisung wäre eine Einzahlung.