Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung

  • April 10, 2017
  • 5 Antworten
  • 161 Aufrufe

Brille3010
Besucher:in
Ich habe vor ca. 10 Tagen einen neuen 2-Jahres-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen mit einem neune Samsung S7 Handy. Dieses Handy zahle ich jetzt in Raten von 20€ monatlich ab. Kann ich dieses Handy nun auf einmal komplett abbezahlen? Bitte um Info. Vielen dank im voraus.

Lösung von Nox142



5 Antworten

Nox142
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2017

Hallo@Brille3010,

Unter Mein O2 kannst du bei dem Rasenplatz auch eine Schaltflächesehen wo Vorzeitig abzählen steht. Dort musst du dann nochmal dein Passwortes eingeben und dort sollte alles weitere stehen. (  https://www.o2online.de/ecare/?1#vertragsaufloesungmyhandy  ichh hoffe das ist der korrekte Link).

Gruß
 

Edit o2_Lars: Link anonymisiert


Brille3010
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2017
Hallo, leider steht dort nirgendswo eine Schaltfläche mit "vorzeitig abzählen". Evtl. bin ich falsch *gg*. Können Sie mir evtl. den Link schicken, wo das geht. Danke Gruß


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 10, 2017
Schick, bei mir klappt es heute auch nicht. ☹️

Hast du grundsätzlich das Gerät in deinem Mein-o2-Account auf der linken Seite?



Dann klappt es in der Theorie, wenn auch zumindest heute nicht in der Praxis.

Ansonsten einmal mit dem Handy extra registrieren:

https://login.o2online.de/ngAuth/#/registration/my-handy-registrierung 

Grüße, Katja


Brille3010
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2017
Mein Gerät steht auf der linken Seite. Dort kann ich auf alles zugreifen. 


Nox142
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 11, 2017