Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rätselhafte Minuten berechnete bei All Net Flat

  • April 8, 2017
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

In meiner Verbrauchsanzeige stehen 3 Minuten außerhalb der Flat???

Wie sollen die entstanden sein? Ich habe keine Sondernummern etc. angerufen!

Sie werden unter sonstige geführt, jedoch ohne Angabe der Herkunft bzw. der Nummer durch die sie entstanden sein sollen.

Ich kann das nicht nachvollziehen u. bitte um Aufklärung.

Danke

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 8, 2017
Moin.

Wenn ich das richtig verstehe beziehst du dich auf die Verbrauchsübersicht und nicht die Rechnung?

Dort tauchen z.B. Anrufe bei der o2-Hotline auf auch wenn sie von der Flat abgedeckt werden.

Ich würde entspannt auf die Rechnung warten und diese wie gewohnt prüfen.

Grüße, Katja


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2017
Danke Katja. Ja ich habe bei denen angerufen, da die mir eine fehlerhafte Vertragsänderung gemailt hatten. Das war eine ganz normale 0176... Nummer, von der aus die, zuerst mich angerufen hatten. Ich hab nur zurückgerufen.

Na ja, wenn Du meine diversen Einträge siehst, wirst Du vielleicht verstehen, dass ich inzwischen einige Probleme habe, entspannt zu sein u. abzuwarten... ☹️

Letztlich bleibt mir ja nichts anderes übrig...

LG


Sandroschubert
Legende
Ich sehe keine weiteren "Probleme" von Dir. Und wenn etwas ausserhalb von Flats angezeigt weird dann heisst das nicht zwangsläufig das es kostenpflichtig ist. Steht auch klar und deutlich bei der Verbrauchsübersicht beschrieben.

Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2017
Danke