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Warum O2
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Gelöst

Rabatt nicht aufgelistet

  • July 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Liebes O2 Team,

Mein Vertrag wurde falsch umgestellt nach einer telefonischen Verlängerung. Dies konnte ich postalisch nun klären. Mir wurden nun die neuen vertragskonditionen per Mail geschickt. Da taucht aber mein besprochener Rabatt nicht auf. Der freundliche Herr am Telefon räumte mir einen Rabatt auf die Grundgebühr ein. Bei der Korrektur meines Datenvolumens taucht nun aber dieser Rabatt in den Konditionen nicht mehr auf. Im Anhang befinden sich Screenshots der beiden vertragsübersichten mit und ohne Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen
Michele

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Miikeele8,

gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut.

Das Angebot beinhaltete die Konditionen eines älteren bzw. deines damals laufenden Tarifes. Dieser beinhaltet von Haus aus keine 30 GB, weshalb bei der Umsetzung der Verlängerung das Datenvolumen entfiel, jedoch die Monatliche Grundgebühr entsprechend angepasst werden konnte. Aus diesem Grund konnte der nun aktuelle Tarif nicht automatisch auf die Grundgebühr in Höhe von 14,99 Euro eingerichtet werden. Aus Kulanz haben wir nun die nachträgliche Buchung veranlasst. Die Umsetzung erfolgt zu morgen.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 15, 2019
Hallo @Miikeele8,

gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut.

Das Angebot beinhaltete die Konditionen eines älteren bzw. deines damals laufenden Tarifes. Dieser beinhaltet von Haus aus keine 30 GB, weshalb bei der Umsetzung der Verlängerung das Datenvolumen entfiel, jedoch die Monatliche Grundgebühr entsprechend angepasst werden konnte. Aus diesem Grund konnte der nun aktuelle Tarif nicht automatisch auf die Grundgebühr in Höhe von 14,99 Euro eingerichtet werden. Aus Kulanz haben wir nun die nachträgliche Buchung veranlasst. Die Umsetzung erfolgt zu morgen.

VG
Dennis