Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi, ich habe vor einer guten Woche meinen Vertrag verlängert und bin von free s auf free m gesprungen. Mir wurde ein Rabatt von 6,50 Euro versprochen aber leider findet sich dieser nicht in der App und den Unterlagen. Angeblich sieht man diesen erst auf der ersten bzw nächsten Rechnung. Ist dem so? Bekomme etwas kalte Füße...

Grüße heiko
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Ich habe den Verkäufer ein paar Tage später darauf nochmal angesprochen und er meinte eine schriftliche Bestätigung komme in den nächsten Tagen. Nix bisher...
Also in der Bestätigung war noch nichts zu sehen aber ich habe den durchdruck vom quasi personalisierten Kostenvoranschlag
Okay dann warte mal auf einen Moderator er/sie wird sich das ansehen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Hallo @Heiko77 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. In den Vertragsunterlagen aus dem Shop sind keine Rabatte aufgeführt. Auch in unserer Tarifinfomail an dich sind keine Rabatte eingetragen. Da du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast, besteht auch kein Widerrufsrecht. Bitte kläre die Unstimmigkeiten mit dem Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast.







Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort