Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt bei Vertragsverlängerung von o2 Free

  • July 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Klaudita
Besucher:in
Hallo community,

seit 3 Tagen versuche ich telefonisch und via WhatsApp-Service Licht ins Dunkle zu bringen - momentan noch erfolglos.

Ich habe vor einiger Zeit eine SMS bekommen mit dem Angebot mir als langjährigen Kunden bei Vertragsverlängerung weiterhin 10€-Rabatt auf meinen o2 Free 15 Vertrag zu geben (19,99 statt 29,99 €). Diesen Dienstag habe ich via Telefon dann verlängert, es konnten aber nur noch 8€ Rabatt zugesichert werden - warum, konnte die Servicemitarbeiterin mir leider nicht erklären.
Via Chat wurde mir am Dienstag auf Nachfrage netterweise zugesichert, dass zunächst der 8€ Rabatt wieder herausgenommen wird, um daraufhin den 10€ Rabatt für 24 Monate zu aktivieren. Herausgenommen wurde zwar mein 8€-Rabatt, aktiviert wurde jedoch leider bisher noch nichts, sodass ich laut Tarif momentan 29,90 monatlich zahlen soll. Da ich im Chat leider niemanden erreiche, freue ich mich hier über Hilfe und eine zuverlässige Ansprechperson!
Danke und viele Grüße

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Hallo @Klaudita und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Es schaut aus, als wäre dein Anliegen bereits geklärt, passt alles?

Viele Grüße und ein schickes Wochenende,
Katja🌻