Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt bei der Vertragsverlängerung

  • March 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

JANrrrrr
Besucher:in
Guten Abend,

wäre es wieder möglich meinen Vertrag mit Rabatt (derzeit 10 Euro) zu verlängern?
Der gleiche S-Vertrag wäre jetzt 5 Euro teurer :(
Mit Rabatt wäre ich diesmal auch eher am M mit 10GB interessiert.

Hoffe Sie können mir entgegenkommen!
Vielen Dank!

Mfg
Jan

Lösung von o2_Marc

Hi JANrrrr,

herzlich willkommen in unserer Community! :)

Den Free M mit 10 GB kann ich dir im Zuge einer Verlängerung, für monatlich 19,99 Euro anbieten.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 6, 2019
Hi JANrrrr,

herzlich willkommen in unserer Community! :)

Den Free M mit 10 GB kann ich dir im Zuge einer Verlängerung, für monatlich 19,99 Euro anbieten.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • March 8, 2019
Hi JANrrrr,

besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc