Hallo, ich habe vers. 02 0 mit Internet Pack m oder auch Internet Pack m + Smartphoneoption !
wie stelle es an !! das ich auch vers. Rufnummern online verwalten kann !
Hab nix gefunden wo ich online das ändern kann, ich kann immer nur auf die erste Rufnummer drauf zugreifen !
habe aber auch eine andere Handy Nummer eine Einstellungsemail bekommen !
02 Hotline konnte mir leider auch nicht helfen !
Gruß
Haecki
Seite 1 / 1
Hallo, ich habe vers. 02 0 mit Internet Pack m oder auch Internet Pack m + Smartphoneoption !
wie stelle es an !! das ich auch vers. Rufnummern online verwalten kann !
Hab nix gefunden wo ich online das ändern kann, ich kann immer nur auf die erste Rufnummer drauf zugreifen !
habe aber auch eine andere Handy Nummer eine Einstellungsemail bekommen !
02 Hotline konnte mir leider auch nicht helfen !
Gruß
Haecki
Hallo Haecki,
ich habe mir jetzt mehrmals deine Frage durchgelesen, diese aber leider immer noch nicht verstanden. b]Bitte formuliere Deine Frage ein wenig genauer und deutlicher. Dann können wir dir bestimmt helfen.
wie stelle es an !! das ich auch vers. Rufnummern online verwalten kann !
Hab nix gefunden wo ich online das ändern kann, ich kann immer nur auf die erste Rufnummer drauf zugreifen !
habe aber auch eine andere Handy Nummer eine Einstellungsemail bekommen !
02 Hotline konnte mir leider auch nicht helfen !
Gruß
Haecki
Hallo Haecki,
ich habe mir jetzt mehrmals deine Frage durchgelesen, diese aber leider immer noch nicht verstanden. b]Bitte formuliere Deine Frage ein wenig genauer und deutlicher. Dann können wir dir bestimmt helfen.
... ich versuche es mal mit folgender Antwort:
Um eine Rufnummer über das Communication Center "verwalten" zu können, ist es erforderlich, sich mit jeder Nummer, die "verwaltet" werden soll, getrennt im Online-Portal zu reguistrieren und sich gegebenenfalls mit jeder Nummer gesondert einzuloggen, zum Beispiel nacheinander.
wenn das nicht die Antwort auf Deine Frage sein sollte, dann... wäre eine genauere Fragestellung hilfreich 😉
Um eine Rufnummer über das Communication Center "verwalten" zu können, ist es erforderlich, sich mit jeder Nummer, die "verwaltet" werden soll, getrennt im Online-Portal zu reguistrieren und sich gegebenenfalls mit jeder Nummer gesondert einzuloggen, zum Beispiel nacheinander.
wenn das nicht die Antwort auf Deine Frage sein sollte, dann... wäre eine genauere Fragestellung hilfreich 😉
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.