Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich schreibe im Auftrag von meinem Bruder, er hat sein pinn paar mal falsch eingegeben und braucht nun die Puk. Der kommt aber leider nicht auf mein o2 weil er dass passwort nicht weiß und kann es nicht zurück setzen, da keine Email Adresse vorhanden ist. Ist es möglich irgendwie an seine Daten zu kommen. Sein Name ist xxxxxxxxxxxxxxxx, 

Ist es möglich ein Bestätigungsemail von 02 zu bekommen, damit er sein passwort zurück setzen kann, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, er sitzt zuhause am Laptop, dh. Er konnte darauf zugreifen und ein neues passwort vergeben, damit er sich auf seine mein o2 Seite neu einloggen kann.

 

Mfg 

 

 

Persönliche Daten editiert von Jogi

o2_Sven: Name entfernt

Hallo!

Entweder sucht er den Sim Karten Halter, von dem er die Sim Karte herausgetrennt hat oder er ruft ab Dienstag die Kundenbetreuung an: 0176 / 888 55 222 (Postpaid) oder 0176 / 888 55 282 (Prepaid)

 

 

 


Hallo, bitte löschen sie meinen Namen den oben aufgeführt habe. 

 

Persönliche Daten editiert von Jogi 

 


Was ist aktuell das Anliegen? Ich glaube nicht das ihr es seit 1 Jahr nicht geschafft habt an den PUK zu kommen.


Hallo, das Problem würde schon lange geklärt. Danke

 

Jedoch bitte ich euch diese ganze öffentliche Kommunikation hier auf der Seite gelöscht haben. 

 

 


Hallo,

hier wird nichts gelöscht. Du kannst aber um Löschung deines Forum Account bitten.

LG