Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Puk eingegeben, Pin wird nicht angenommen

  • July 21, 2019
  • 7 Antworten
  • 523 Aufrufe

Ich habe meinen Pin 3x falsch eingegeben und hab somit den puk eingeben müssen - dies hat auch geklappt. Allerdings muss ich dann einen (neuen) pin eingeben und bestätigen. Ich habe die Puk und den Pin eingegebn, den ich von o2 bekommen habe. Es funktioniert aus irgendeinem grund nicht. Ich werde nach der pineingabe immer wieder zum puk weitergeleitet.... könnt ihr mir bitte helfen! Dank

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2019
Wenn du die PIN dreimal falsch eingegeben hast musst du den PUK eingeben um die Karte zu entsperren. Danach musst du eine neue PIN festlegen. Wie genau bist du vorgegangen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Ich habe den puk eingegeben und wurde zur pineingabe weitergeleitet. Da habe ich dann 2 x meinen pin eingegeben.
Und dann werde ich aber wieder zur pukeingabe weitergeleitet

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2019
"2x meinen PIN" (sic) = 2x eine neue PIN eingegeben?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Ich habe meinen jetzigen pin eingegeben, den ich dann nochmals bestätigen musste

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 21, 2019
Dann versuche es mit einer neuen.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 21, 2019
Hallo @Line8888 ,

bitte versuche mal so:
Bei einer Sperre solltest du zum Notrufbildschirm kommen können.
Dort hast du dann das normale Tastenfeld.
Statt des Notrufes wählst du aber:
**05*PUK*neuePIN*neuePIN#

Damit solltest du die PIN neuschreiben und die Anzeige überspringen können :)

Viele Grüße,
Kurt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Line8888,

warst du erfolgreich?

Viele Grüße,
Katja🌻