Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PUK Anfrage

  • August 28, 2019
  • 8 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo!
Ich habe falsch PIN eingegeben,PUK finde ich nicht...Bei Mein O2 habe ich leider nicht gefunden,wo mann neue PUK anfordern kann.Ich bitte um die Hilfe!

8 Antworten

bielo
Legende
  • August 28, 2019
Mein o2 / Tarif & SIM Karte. Bei SIM Karte verwalten stehen Pin und puk

Sächsin
Legende
  • August 28, 2019
Und falls du die App nutzt, findest du es da auch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Muss ich mich extra mit Handynummer registieren?Ich sehe alles,was nur um DSL geht.

Sächsin
Legende
  • August 28, 2019
Wenn du nicht mit dem Mobilfunkvertrag registriert bist, siehst du das dann natürlich auch nicht.

Werden dein Mobilfunk und dein DSL über eine Rechnung oder getrennt abgerechnet?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Die Rechnungen sind immer getrennt abgerechnet.Ich bin mit DSLvertrag registrieren.Ich habe versucht mich mit Mobilfunkvertrag registrieren,aber ging nich.Dafür brauche ich Vorläufiges Kennwort.

o2_Andrea
  • Team
  • August 29, 2019
Hallo @nekrolog ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst dich wie folgt unter https://www.o2online.de/ bei "Mein o2" als Mobilfunkkunde registrieren:







Das vorläufige Kennwort hast du von uns per SMS bekommen. Dieses gibst du ein und kannst dann ein eigenes Kennwort bestimmen, dass du unten eingibst.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

bielo
Legende
  • August 29, 2019
Ich glaube hier wird der puk für die Entsperrung der SIM benötigt. Da wird es nicht möglich sein, die SMS zu lesen, die für die Registrierung notwendig ist.

o2_Andrea
  • Team
  • August 29, 2019
Hallo @nekrolog ,

die PUK darf ich nur herausgeben, wenn du deine persönliche Kundenkennzahl nennen kannst. Ist dir diese bekannt? Dann kann ich dir dazu noch mal eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Andrea