Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Produktwechsel > Fragen > 6x Hotline > Stornierung

  • February 7, 2017
  • 0 Antworten
  • 170 Aufrufe

Thomas3
Legende
Ich habe über den "Live-Chat" einen Produktwechsel auf All-in L (+ISDN-Option) beauftragt, da mir dieser für 27,98€ angeboten wurde. Begründet wurde der Preis mit dem Kombi-Vorteil und nach nochmaligem nachfragen auch bestätigt.

Nach eigenen Recherchen auf >> Tarif-Kombinationen im Überblick << muss ich feststellen das der Kombi-Vorteil bei mir gleich NULL ist (o2o + Genion S) und ich 37,98€ zahlen müsste.

Nach 6 Stunden o2-HotlineWarteschleife , 3 oder 4 Chat-Versuchen und vielen unbeantworteten Fragen kann ich hier nur noch die Notbremse ziehen und den Produktwechsel stornieren(natürlich mit der BriefPost).