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Probleme mit neuen Multicard


reatte16
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Hallo zusammen, habe heute zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"

Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585

10 Antworten

reatte16
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  • July 15, 2019
Da wohl nur hier von Moderatoren geantwortrt wird

Hallo zusammen, habe vor 3 Tagen zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"

Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585
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reatte16
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  • July 15, 2019
Hallo zusammen, habeletzten Donnerstag zwei Multicard per Post bekommen! Nun muss ich feststellen das diese nur einen Speed von 0,75 Mbit haben. Die Hauptkarte kommt auf 40-50 Mbit
Ich kann diese Karten auch noch nicht umbenennen, weil im Onlineportal immer noch steht " Zur Aktivierung bereit. Auch wird mir das oben im Account noch groß in Orange angezeigt.
Klicke ich dort drauf kommt " Fehler Ihre Daten können nicht komplett geladen werden"

Beide Sim sind aber anrufbar und ich kann auch mit anrufen! ist die Aktivierung noch nicht richtig durch
Es geht in meinem Account um die Nr 017631....585

Folgendes wurde unternommen von 02:
  • Karten vom Netz genommen> hat nichts gebracht
  • Technik eingeschaltet> bringt auch nichts

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo reatte16,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Insgesamt sehe ich aktuell 3 SIM-Karten, welche der Rufnummer mit der -585 am Ende zugeordnet sind. Zwei dieser Karten haben auch bei uns im System den Status "Nicht aktiviert". Es handelt sich dabei um die Karten mit der Kartennummer -419 und -143 am Ende. Dieses wurde allerdings bereits den Kollegen der Fachabteilung mitgeteilt, welche mit der Fehlerbehebung weiterhin beschäftigt sind. Leider kann ich von hier aus den Prozess nicht beschleunigen, weshalb ich dich derzeit nur um Geduld bitten kann.

VG
Dennis

reatte16
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  • July 18, 2019
Leider ist der Status auch heute noch so! Hinzugekommen ist das nun auch die Verbrauchsanzeige nicht mehr funzt, in der App sowie auch auf der Webseite!
Da dies aber auch bei einer anderen Nr so ist, gehe ich hier von einem anderen Problem seitens O2 aus! Im Moment hakt wohl so einiges.

Danke aber für die Gutschrift der Unannehmlichkeiten

Sandroschubert
Legende
Welche Gutschrift? Von Dennis wird es keine geben. Und zum Thema Portal richtig das ist seit heute massiv gestört - das hat aber nichts mit deinem Fehler zu tun.

reatte16
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  • July 18, 2019
Welche Gutschrift? Von Dennis wird es keine geben. Und zum Thema Portal richtig das ist seit heute massiv gestört - das hat aber nichts mit deinem Fehler zu tun.

Hatte ja auch nicht von Dennis gesprochen bei der Gutschrift 😉 Habs aber per mail bekommen heute

reatte16
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  • July 21, 2019
Auch trotz der Gutschrift wäre es toll, wenn das langsam funktionieren würde, oder ist in der Technik im Moment alles durcheinander? Auch Geduld ist mal endlich 😉

  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Auch trotz der Gutschrift wäre es toll, wenn das langsam funktionieren würde, oder ist in der Technik im Moment alles durcheinander? Auch Geduld ist mal endlich ;-)

Ach, nur Geduld.
Mein Multicard Problem ist seit 12.06.19 in "Bearbeitung".

TMoney
Legende
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  • Legende
  • July 22, 2019
Bei mir auch seit heute 😢
Hauptkarte alles gut, up und Download alles top wie immer. Zweite Multi-Sim ein upload von 0,25Mbits 😂.
Hotline angerufen, die Dame konnte sich das garnicht erklären was da los sein soll.
Also neue Multicard heute noch rausgeschickt bekommen. Mal schauen ob die neue richtig funzt 😉

reatte16
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  • July 23, 2019
So was neues in diesem Theater: mittlerweile funzen die beiden Multicard. Auch der Datendurchsatz der Multicard ist gleich der Hauptkarte!

Aaaaaaaber ich kann die Karten noch immer nicht administrieren, da sie in der O2 App wie auch im Web immer noch als nicht aktiviert angezeigt werden. Wird das nochmal was??