Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Portierungsauftrag

  • March 19, 2012
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

enilihp
Besucher:in
Ich möchte eine Portierungsauftrag für die Mitnahme meiner Fonic-Nummer zu meinem neuen o2-Vertrag erstellen.

Alles soweit fertig. Leider können sämtliche mir zugängigen PCs die mit der Portierungsmaske erstellte (Adobe?!)Datei nicht öffnen. Angeblich ein Codierungsfehler. Kann ich den Portierungsauftrag auch anders erstellen und (endlich) abschicken?

Gruß enilihp

Lösung von bielo

Verstehe ich dich richtig? Du kannst den Vordruck öffnen, aber nicht befüllen? Nimmst du diesen? --> Klick

 

Alternativ denke ich, kannst du den Vordruck auch ausdrucken, händisch ausfüllen und dann wieder scannen, faxen oder Brief.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2012
Verstehe ich dich richtig? Du kannst den Vordruck öffnen, aber nicht befüllen? Nimmst du diesen? --> Klick

 

Alternativ denke ich, kannst du den Vordruck auch ausdrucken, händisch ausfüllen und dann wieder scannen, faxen oder Brief.


enilihp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
Vielen Dank! Damit hat es wunderbar funktioniert.

Ich habe es über den Link unter LINK versucht. Dort hatte ich die genannten Probleme.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß! enilihp


bielo
Legende
  • March 19, 2012
Dann hoffen wir mal, dass alles glatt läuft. Sonst meldest dich einfach noch mal.