Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei der SIM-Karten-Aktivierung

  • June 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Anna-M
Besucher:in
Hallo,

letzte Woche habe ich meinen Vertrag online verlängert und dazu ein neues Handy genommen (das jetzt allerdings mein Mann benutzen wird).  Das Handy wurde am Samstag geliefter, zusammen mit einer neuen SIM-Karte.

Muss ich die neue SIM-Karte aktivieren? Bei der Kundenhotline sagte die nette Computerstimme, dass für die angegebene Rufnummer (bei einer Vertragsverlängerung gehe ich davon aus, dass ich die alte Rufnummer behalten kann) die SIM-Karte bereits aktiviert sei.

Was mich auch wundert: ich habe zwar eine Email mit der Bestellbestätigung bekommen. In meinem Account bei MeinO2 steht aber immer noch das ursprünglich Vertragsende.

Danke für Eure Anworten.

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 26, 2017
Moin,

bei einer Vertragsverlängerung bekommt man nicht automatisch eine neue Karte, ich habe eher das Gefühl, dass du einen weiteren Vertrag abgeschlossen hast.

Was genau steht denn in den Mails?

Grüße, Katja