Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid - Vertrag veränderung

  • February 2, 2013
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Melissa07
Besucher:in
Hallo!
Ich habe gerade einen Vertrag unterschrieben. Davor, hatte ich eine prepaidkarte mit 15euros darauf. Ich werde mein vorherige Nummer halten aber jetzt, möchte ich wissen, ob ich dieses 15euros verlieren werde.
Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 2, 2013
Hallo,

 

die 15€ gehen dir nicht verloren, wenn ich da richtig informiert bin.

 

Gruß

marcono


Civeras
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • February 2, 2013
Guten Abend,

 

die 15€ werden ab der 2. Rechnung verrechnet. Ergo, bleibt Dir das Geld definitiv erhalten.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 4, 2013
Das Guthaben wird mit der Nummer auf den Vertrag portiert. Dieses Guthaben wird auf den Rechnungen ausgewiesen.