Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid SIM-Karte funktioniert nicht mehr

  • August 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

ich wollte seit längerem mal wieder meine Prepaid SIM-Karte verwenden.
Leider funktioniert diese nicht mehr. Wenn ich mich mit einem Netz manuell verbinden möchte erhalte ich die Meldung "Ihre SIM-Karte ist zur Verbindung mit diesem Netz nicht berechtigt." Wenn ich bei o2 ein Konto mit der Mobilfunknummer erstellen möchte erhalte ich die Meldung: "Diese Mobilfunknummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

Meine Mobilfunknummer ist: xxxxx

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Viele Grüße
Philipp


Edit o2_Flo: Rufnummer entfernt.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Philippus,

herzlich willkommen in der Community.☺️

Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich schicke Dir dazu gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo @Philippus,

herzlich willkommen in der Community.☺️

Damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich schicke Dir dazu gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo @Philippus,

vielen Dank für die Informationen. Ich habe direkt nachgesehen. Die Rufnummer ist bereits im Februar deaktiviert worden und kann leider nicht mehr reaktiviert werden. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir Hier eine neue Sim-Karte bestellen.

Viele Grüße Bianca